Die WohnPlaner gehen 2017 in die Luft: Zeppelinflug am Bodensee in Friedrichshafen!

 In Aktuelles

Ausflug WohnPlan Objektbetreuung 2017: Motto: Zeppelinflug in Friedrichshafen!
Am Freitag, den 08. September ging es zum wohlverdienten WohnPlan-Ausflug an den Bodensee nach Friedrichshafen. Nach der Zeppelin-Werft Besichtigung wurde das Stadthotel in Friedrichshafen bezogen. Nach einem Drink im Hotel, ging es zum Strand-Spaziergang an den Bodensee: Ziel war das In-Lokal „Lukullum“. Gut gestärkt gab es im Hotel noch einen „Absacker“.
Am Samstag war dann, um 10.30 Uhr, der Flug mit dem Zeppelin über den Bodensee. Dieses einzigartige Abenteuer wird uns noch lange Zeit in sehr positiver Erinnerung bleiben. Anschließend ging es mit dem Auto zum Affenberg nach Salem und zum Abschlussessen zum Höhengasthaus Haldenhof (schönster Aussichtspunkt am Bodensee). Gegen Samstag-Abend kamen wir dann wohl behalten in Herrenberg an. Somit war der WohnPlan-Ausflug 2017 für alle Mitarbeiter ein tolles Erlebnis.

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung